Meditations-Yoga-Retreat

29. Okt. – 1. Nov. 2020 mit Florian Palzinsky

„Vergänglichkeit & Stille“

Bei diesem Retreat präsentiert Florian unterschiedliche Zugänge zur Meditation und zum Yoga. Geführte und stille Meditation, körperliche Übungen, Philosophie, Entspannung, und das zur Zeit passende Themen von Vergänglichkeit & Tod werden miteinander verbunden.

Florians lebendiger Unterricht und ausführliche Unterlagen bieten Inspirationen für eine weiterführende Selbstpraxis, bei der es darum geht Tehorie in Praxis, Wissen in Weisheit und spirituelle Erfahrung in den Alltag zu transformieren. 

florian palzinsky

Florian Palzinsky

wuchs in dem kleinen Ort Zell am Moos am Irrsee auf, nur 3 Kilometer von der Oedmühle entfernt. Nach der Matura und einem längeren Aufenthalt in Amerika beschloss er, mit 22 Jahren buddhistischer Mönch zu werden.
Drei Jahre verbrachte er in diesem asketischen Setting in Thailand und weitere neun Jahre in Sri Lanka.
2001 begann er mit seiner intensiven Yoga-Asanapraxis und 2004 absolvierte er in Australien eine Yogalehrer-Ausbildung, der weitere internationale Ausbildungs-Module folgten.
Seit 2004 hält Florian regelmäßig Meditations- und Yoga-Retreats in der Oedmühle und an anderen Plätzen Österreichs und Europas. Zusätzlich wirkt er als Gastdozent bei Yogalehrer-Ausbildungen mit, leitet selber Meditations-Intensivtrainings und schreibt regelmäßig Blogeinträge und Artikel für „yoga aktuell“.
In Florians Unterricht stehen spirituelle Achtsamkeit und lebensbezogene Sinnfragen im Vordergrund. Dabei verbindet er energetische, meditative und philosophische Aspekte so miteinander, dass sie für Teilnehmer*innen unterschiedlichen Levels nachvollziehbar sind. Sein lebendiger Unterricht und praxisbezogene Handouts bieten Inspirationen für eine weiterführende Selbstpraxis und spirituelle Entfaltung.

Mehr Infos unter www.yogaundmeditation.at

Zeiten

DO – SA: 9:00 – 17:30 Uhr
(2h Mittagspause)
SO: 9:00 – 14:00 Uhr

 

Kosten

Unterricht: € 280

 

Fragen

an Gabriele Weisshaar
+43 699 10121706
gabi@yogaundmeditation.at